Montag, 25. Mai 2009

Was blüht denn da

so im Verborgenen?


- Miniature au Jardin -
aus der Collection Griotte
von L’ R de rien






Gießkanne und Blümchen für Gartenliebhaber
Vogel und Eichhörnchen für Naturverbundene

ein Pinkeep in Rosé

für einen lieben Menschen, der am liebsten
im eigenen Grün handarbeitet,

zarte Rosenknospen auf der Rückseite-
bist du ein Rosenliebhaber?





Schicke einen kleinen Gartengruß zu dir,
wünsche dir viel Freude in selbigem

und dass deine wunderbaren Ideen
stets blühen und gedeihen!




Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    oh, ist das Kissen schön! Da fehlen mir fast die Worte. Und so schön wie Du das sagen kannst, kann ich das sowieso nicht.
    Bei dem schönen Wetter geht wohl jeder von uns am liebsten in den Garten zum Sticheln und sammelt gleichzeitig Ideen für die nächsten Projekte.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Freien und sende liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    schon wieder - wie immer - sooo wunderbare Fotos. Auf Deinem Blog kann man ausruhen!
    Von L'R de rien ist mir noch kein Muster begegnet, das mir nicht gefallen hätte
    Liebe Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  3. ...liebe Gabriele,
    du bist eine Künstlerin,
    mit der Nadel und
    dem *Bildermacher*,
    lg
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ist das schön!
    Viel Spaß im grünen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Jeder Post von Dir ist wie ein kleines Geschenk.Voller Spannung klicke ich Deine Seite an und bin immer wieder voller Freude.
    l.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie romantisch!!!
    Das Vögelchen mit seinem Zweig im Schnabel - ist es nicht entzückend?
    lieben Gruß von Friederike
    die auch gerne im Garten werkelt - von Hand . . .

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    danke für den Gruß - fühle mich durchaus angesprochen - das gestickte Bild wieder soooo schön -
    meine Bewunderung ist dir wie immer sicher -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ...ich stelle fest, du produzierst - genau wie ich auch - hauptsächlich für andere...lach...nach dem Motto "Die Freude die wir geben kehrt ins eigne Herz zurück"....eine schöne Woche für dich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Im Verborgenen blühen und entstehen die wohl schönsten Geheimnisse und Überraschungen.
    Du hast es hier gerade unwider-
    legbar bewiesen.
    Und beschenkst uns dabei wieder alle, mit diesem äußerst liebevollen Post.
    Giesskannen eignen sich aber auch so wunderbar zum Verschenken, ob dicht oder nicht.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabriele,
    mir geht es wohl wie vielen anderen der Blog-Leser-innen, dass man sich bei Dir einfach gut aufgehoben fühlt - Du schaffst es mit kleinsten Gedichten und zauberhaften Bildern eine, in unsere hochtechnisierten und schnellen Zeit, längst vergessenen Ruhe und Besinnlichkeit zu vermitteln. Danke hierfür.
    LG aus Rheinhessen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabriele,
    oh, ist das Kissen entzückend und romantisch und die schöne Wörter dazu...
    Schöne Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele.. wie immer, sehr schöne Arbeite mit wunderbare Wörter.
    Alles, was Du machst, hat Deiner persönlichen Stempel!
    Ich wünsche Dir eine sehr gute Woche, liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht einfach wunderschön aus!!!

    Liebe Ele, ich wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful work, Ele. I LOVE the color!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ele,
    ich liebe dieses Muster,obwohl ich es noch nicht gearbeitet habe!Es strahlt das aus,was ich an einem Garten liebe! Der Pinkeep ist dir wunderbar gelungen!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ele
    Ein wunder- wunderschönes Pinkeep hast du gezaubert, einfach schön!
    Da wird sich die beschenkte mächtig freuen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ele,
    dein Pinkeep ist eine Augenweide für jeden Handarbeits- und Gartenfan. Wunderschön!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ele,
    wie immer - ein wunderschöner, einfühlsamer Post. Ich freue mich immer wieder, wenn ich in meiner Linkliste sehe, dass Du neu gepostet hast.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ele
    Dein Blog ist so schön.. so zart, wundervoll! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. huhu gabriele,

    oooiiihhh, wie wunderschön, wie schaffst du das nur, deinen fotos immer das gewisse etwas zu geben. klasse gemacht.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  21. Gabriele, thank you for stopping by my blog today and your lovely comments. You have some lovely stitching here also!

    AntwortenLöschen
  22. Wieder einmal... wunderschön...berauschend...entzückend...mir fehlen die Worte.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabriele
    Wunderschön..., unbezahlbar..., entzückend...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. liebe ele, wie edel das wieder aus sieht, was fúr einen arbeit, einfach traumhaft schön. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie zauberhaft!
    So ein entzückendes Kleinod würde wohl das Herz jedes Garten- und Stickliebhabers höher schlagen lassen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabriele,
    wieder einmal bleibt mir nur , mich allen anzuschließen... Traumhaft !!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  27. Sehr hübsch, Gabi! Da bekomme ich doch Lust wieder zu sticken. Das ist im Moment etwas im Hintertreffen, denn ich bin jeden Tag mit viel Gartenarbeit beschäftigt.
    Wer dies Geschenk erhält, darf sich wirklich glücklich schätzen.
    Beobachte schon den ganzen Morgen den Himmel - mal ganz dunkel, dann wieder Sonne. Hoffentlich bleiben wir verschont vor schlimmen Unwettern. Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ele!
    Wie immer eine wunderschöne Arbeit von dir! Es gibt doch nichts schöners, als seine Leidenschaften miteinander zu verbinden. Ich liebe es auch im Garten zu häkeln (nähen ist etwas schwierig ;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön und so toll in Szene gesetzt. Deine Stickerei und die Fotos sind wieder einmalig, liebe Gabriele.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. So lovely with this old pink!!!
    I stitched it with a silk Atalie red nuancé but I prefer your choice!!!
    A lot of kisses for you, dear Gaby...

    AntwortenLöschen
  31. .....einfach nur schön, liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein wunderschönes pinkeep. Ich liebe die Designs von L'R de Rien, sie sind alle so schön und etwas außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  33. ... ach wären wir doch nur !!!
    Vielleicht sind wir sogar???
    Dann aber nächstes Mal!

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Einfach nur Hallo wollt ich sagen. Du bist ja wirklich sehr, sehr fleissig. Schön ist es geworden!
    Ich hoffe ihr wart vom Hagel verschont - ich muss jetzt erst Mal Schaden sichten gehen.

    Liebe Grüsse
    ninifee

    AntwortenLöschen
  35. It's so lovely and I love the color....
    Have a great day.
    zaza.

    AntwortenLöschen
  36. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ele,

    Du hast hier mal wieder perfekte Arbeit abgliefert. Texte, Stickerei, die Bilder...
    Immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  38. Bei Dir, liebe Ele, blühen immer die ganz besonderen Blüten...
    Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Gabriele,
    das kleine Stickbild ist zauberhaft,sowie dein Blog. Ich möchte ihn nicht mehr missen , es tut einfach meiner Seele gut hier bei dir vorbeizuschauen , dafür danke ich dir .
    Schön das es dich gibt :-)
    Ich wünsche dir ein gutes Pfingstfest
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  40. Das hast du wieder mal sehr gut gemacht. Deine Stickereien sind einfach ein Traum.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  41. liebe gabriele,

    wie schön du das bezaubernde kissen in szene setzt...deine worte runden die bilder ab.

    wundervoll

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ele,

    nun habe ich endlich Zeit einen Gegenbesuch zu machen ;O)

    Wie´s aussieht , muss ich wiederkommen und ganz viel Muße mitbringen......hier gibt es ja viele schöne Dinge, Texte und Bilder zu schauen und geniessen.

    Nun wünsche ich dir wunderbare Pfingsttage!
    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    Du bist wirklich eine Künsterin mit Nadel und Faden und vor allem hast du ein ganz besonderes Händchen im Umgang mit Deiner Kamera !*
    Lieben Gruß
    und
    schöne Pfingsten
    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Romantisch wunderschönes Pinkeep, ich liebe dieses Muster!
    Ciao.
    Fulvia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ele,
    danke für die Augenweide- wiedermal.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Gabriele!
    Wieder so ein wundervolles kleines Kunstwerk!!! Und der Stoff auf der Rückseite ist auch ganz zauberhaft!!

    Wünsche Dir noch ein wundervolles Pfingstwochenende!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  47. Wieder so schön geschrieben und fotografiert, liebe Gabriele. Und WIEDER hast Du ein wunderschönes Motiv für Deine Stickarbeit ausgesucht.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingsfest
    Sonja

    AntwortenLöschen
  48. Eine wiedermal sehr schöne Arbeit zeigst Du hier, liebe Gabriele.
    Ich wünsche auch Dir in diesem Sommer den herlichen Gartengenuss..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  49. Hello Gabriele,

    I've visited your blog yet and I usually read you. Seeing your beautiful pictures :)) I cannot speak german, sorry.

    Thanks for your visit and comment ;)

    Hugs,
    Nina

    AntwortenLöschen
  50. Thank your for visiting my blog! You also have a lovely blog. Your needlework is gorgeous! This piece is fantastic! I will come again!

    AntwortenLöschen
  51. Grazie di cuore per il tuo commento ciao M.Grazia

    AntwortenLöschen
  52. deine blog ist sehr sehr schon. Du bist sehr brav
    Entschuldigen fur mein deutsch aber iche wohne in Italien
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Ele, jetzt weiß ich was mir fast 14 Tage lang gefehlt hat! Dein Blog ist wieder um ein paar schöne Dinge reicher geworden und ich bin froh, mir heute wieder dafür Zeit genommen zu haben- DANKESCHÖN :O) Ganz herzliche Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  54. Hi Ele! I see...yur rosemary heart was lovely!!! I like the jardin embroidery...you're a very talented girl!
    Happy new week!
    Vale

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Ele!

    Was für eine Überraschung! Viele Besucher aus Deutschland, aber ausser Dir, traut sich keiner einen "Peep" zu machen! Lol Vielen, vielen Dank! Es boostet auf!
    Dein Blog ist wunderschön. Romantisch, erfrischend und fröhlich zugleich. Ich habe mir einen Plätzchen in Deinem JARDIN für mein Kommentar ausgesucht... Diese alte Franzosen werden sich nie ändern! ;-) :-D

    Bis bald, Ele!
    gum
    http://chez-brodagum.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  56. Hi, I love your blog, I have a blog on tb craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

    AntwortenLöschen