Sonntag, 17. Mai 2009

Ein liebes Engele


hat mich in der Weihnachtszeit mit einem
kleinen Päckchen und lieben Wünschen überrascht -
einfach so.

Als kleines Dankeschön ging nun ein gesticktes Engele
auf die Reise zu dir -
einfach so.

Ein Zeichen der Freundschaft und Verbundenheit
mit einem lieben Gruß

von Waltraud Thomas




- Garnhalter-Nadelkissen -
mit dem Engeleherz
von Gisela Süskind
gestickt mit Anchor Garn Nr. 1084




Ich grüße dich
mit einem Wink in der Seele,
einem Gedankenflug,
einem Augenglanz,
einem Herzensschimmer.
Ich grüße dich
mit einer Melodie,
einem Wiesenveilchen,
einem Ahornblatt,
einem Sonnenstrahl.
Ich grüße dich
mit Gedanken der Freundlichkeit,
einer Umarmung,
einem bezaubernden Lächeln,
einem Dankeschön.

Herzlichst

dir und allen

in Freundschaft verbunden

Kommentare:

  1. wie immer wunderschön
    dein Post.
    Liebe Sonntagsgrüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Sticker, ein schönes Kissen und ganz liebe Worte!
    Aber da mag man doch gar keine Nadeln reinpieksen. Ich würde es als liebevolle Deko nehmen!

    Liebe Ele, ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Deine Engel-Geschichten sind immer wieder wunderschön!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ele,
    danke, für die Engel und zauberhaften Worte.

    LG,
    Murgelchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    Engel spielen in deinem Leben eine große Rolle - das spürt man - diese zauberhafte Atmospäre die du mit deinem Posts verbreitest - danke dafür -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ..zauberhaft...und einfach ohne Worte...eben Ele;-)
    Sende Dir einen ganz lieben engelhaften Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Posts und wunderbaren Fotos strahlen immer wieder eine herrliche Ruhe aus. Ich komme so gerne auf Dein Blog!
    bis bald!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön dein Engelchen, da hat sich aber bestimmt jemand tierisch darüber gefreut.
    Die Idee kannte ich noch nicht, mit dem Kissen, find ich toll.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Zeichen der Freundschaft sendest du liebe Ele mit deinem wunderschönen Engelkissen aus.

    Schönen Sonntagabend, LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Gabriele,your pillow is very useful and complete. The angel embroidered makes everything very elegant!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. ...wie schön du wieder alles in Szene gesetzt hast, liebe Ele, ich überlege gerade, ob ich dir auch mal ein Überraschungspaket schicken sollte, allerdings wüsste ich nichts, womit man dich überraschen könnte....du beherrschst schon alles in Perfektin...so liebevoll...so schön...jetzt hör ich auf, sonst läuft der "Schleim" raus...lach...
    Eine schöne Woche für dich...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. wie immer- einfach nur schön. Deine Bilder und Worte.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Engelsgleich.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ele,
    Dein Post ist wie immer: ZAUBERHAFT!!!

    Gerade lese ich in Deiner rechten Blogseite das wunderschöne Muttertags-Gedicht von M. Kaleko. Solche Zeilen machen mich immer ein bischen traurig... aber trotzdem gefällt es mir so gut, dass ich es mir schon gespeichert habe.

    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Oi , gosto muito do teu blog, eu tb tenho um blog sobre artesanato em geral e agora estou disponibilizando aos meus leitores download grátis de revistas, http://agulhaetricot.blogspot.com,visite-me,beijo.

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich morgens schon so schöne Worte lese und die wunderbaren Fotos anschaue ist der Tag gerettet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gabrielle, dein kissen, das engelchen sieht super aus, und so wunderbar toll gestickt und fertig bearbeitet. Ein richtiges kunststuck. Da wirrt sich deinen freundin bestimmt sehr freuen. Und das gedicht, das nehme ich mir wieder mit. ;)) GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  18. So schön hast du wieder gestickt. Ein zauberhaftes Engelchen... Da wird sich die beschenkte aber freuen!

    Zu den Büchern: Danke für deinen Tipp, aber Nordlicht 2 suche ich grade nicht. das gibt es ja auch in sämtlichen Online-Buchhandlungen zu kaufen. Das soll auch bei weitem nicht so schön sein wie Nordlicht 1. Tja, so langsam glaub ich nicht mehr daran, dass ich es nochmal in die Hände bekomme.

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche!
    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Ein entzückendes Engele! Und die Verarbeitung ist toll!
    Das wird bestimmt viel Freude bescheren!

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. Schön, süss.... wunderschön!!
    Liebe Grüsse♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbaren Fotos und süss, wunderschön Engelchen!!

    Alles Liebe
    Fulvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ele,
    das ist aber ein wunderschönes Geschenk,
    da darf sich aber bald jemand freuen.
    ....ist auch eine wunderschöne Idee von Dir.....als Nadelkissen....obwohl beinahe schon viel zu schade dafür....
    Wünsche Dir eine schöne Woche !
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Ele,das ist eine sehr hübsche Idee! Besonders begeistert bin ich von der Ausführung mit den Knöpfen! Wirklich toll! Das merke ich mir und werde es, wenn du gestattest, mal nachmachen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Wie immer liebe Gabriele, hast Du mit Deinen Worten mein Herz erwaermt.

    Das suesse Nadelkissen ist toll und die Stickerei erst. Ich liebe Engel.

    Dir noch einen schoenen Tag.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhafte Stickerei und die Perlmuttknöpfe gefallen mir besonders dazu! Da wird sich jemand riesig darüber gefreut haben.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ele!
    Was für eine wunderschöne Arbeit, fast zu schade, um Nadeln rein zu pieken! Ein zauberhaftes Geschenk, über das sich zweifelsfrei jemand sehr gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ele
    Einfach wunder- wunderschön dein gesticktes und wunderbare Worte!
    Danke schön für diesen schönen Beitrag!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  28. I love your newest angel, Ele! What a great way to keep your scissors....and pins. Wonderful stitching!

    AntwortenLöschen
  29. immer so wunderschön
    Danke für deinen Besuch auf meinem blog
    Valérie

    AntwortenLöschen
  30. Ciao Ele! Happy to hear from you!!! Here it's more Summer than Spring now! Temperatures are around 30°...I'd like to be on holidays, but...I've to wait till August!!!
    You made another faboulous embroidery my friend...I love the pattern and colour...very elegant!
    Wish you a great Spring time!
    Big hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ele
    Danke für Deinen Kommentar. Dein Blog ist wunderschön. Darf ich Dich verlinken?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein hübsches, kleines Kissen! Sieht wirklich sehr schön aus! Grüße aus Berlin. Laura

    AntwortenLöschen
  33. Mit dieser edlen Arbeit hast Du wieder ein sehr schönes Geschenk gezaubert ..
    ein Geschenk, dass von Herzen kommt :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  34. ...was für ein edles Nadelkissen!!! So eins habe ich noch nie gesehen mit diesen Garnhängern, was für eine tolle Idee. Deine Sachen sehen immer so kostbar und zart aus!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ele
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja, die Erbeermädchen sind von LKE.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  36. GRACIAS POR VISITAR MI BLOG, TIENES UNOS TRABAJOS PRECIOSOS!!! BESOS

    Chelo

    AntwortenLöschen