Dienstag, 3. Februar 2009

Februar

Monat der Liebe und der Verliebten…



und die Zeit der kleinen Aufmerksamkeiten..
für liebe Mitmenschen, denen ich mich verbunden fühle.

Deshalb habe ich angefangen, Valentinsherzen zu nähen,
bestickt nach Motiven aus dem Buch „Anges“

ENGELSKÖPFCHEN und BLUMENENGELCHEN


Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose
vom Hauch der Ewigkeit umweht...

Eine Rose für DICH - warum bis Valentin warten,
gibt es nicht immer einen Grund?

In Gedanken auch eine Rose für EUCH alle



Zeichen für unsere Verbundenheit...
mit lieben Wünschen für eine schöne, creative Zeit.

Kommentare:

  1. Liebe Ele,

    traumhaft schön Deine Herzengelchen und recht hast Du, sicher nicht nur an Valentin!

    Ganz lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. bis auf **Zauberhaft**fehlen
    mir wieder einmal die Worte....

    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum die Engelchen auf den Herzen. Es passt zu diesem Monat. Ein Engelchen habe ich auch schon fertiggestickt (in lila), nur noch das Herzchen muss genäht werden.

    Viele Momente voll Liebe in diesem Monat

    wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    bedaure, dass mein Deutsch ist sehr schlecht. Ich mochte Ihre bestickt Engel. Vielleicht können Sie die Diagramme aus dem Buch?

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sind wunderschön! Du kannst soooo toll sticken und man sieht jeder deiner Arbeiten an, mit wieviel Liebe sie gemacht ist!

    Eine dicke Umarmung und ganz liebe Grüße!

    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Dear Ele
    I love angels and yours are gorgeous... like it
    Greetings
    Much love
    Fernanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ele
    Deine Engelsherzen sind traumhaft schön!!!
    Eine gute Zeit und liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir eine Rose für deine schönen Zeilen und deine lieben Wünsche.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe gabriele,

    eine rose ist eine rose ist eine rose, und du bist eine davon!!!

    einfach traumhaft deine herzchen. und seh ich das richtig, ist das meine lieblingsfarbe grau? ein engel in grau, wunderbar einfach nur wunderbar!

    danke für deine wundervollen worte und bilder.

    ich drück dich und ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  10. ...ich nehm die Rose gerne an und geb sie dir gleichzeitig zurück. So kann ich meinem Blognamen alle Ehre machen. Wunderschön gestickt hast du!!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ele,

    wunderschöne Herzen eingepackt in zauberhafte Worte.

    Es ist gut Deinen Blog gefunden zu haben und innezuhalten.

    Mit lieben Grüßen,
    Murgelchen

    AntwortenLöschen
  12. Gabriele,
    Your hearts are so beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gebriele,
    danke für diese schönen Bilder und die WUNDERBARE Rose...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so recht... ich warte auch ungern auf Geburtstage oder Weihnachten, kleine Geschenke zwischendurch, um jemnaden zu sagen, daß man ihn mag oder an ihn denkt, finde ich wundervoll. Und deine Herzchen sind sehr schön! Tolle Farbauswahl, gefällt mir sehr! Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  15. these hearts are so sweet:) wonderful!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Liebe zum Detail! Wunderschön...zauberhaft...berauschend..
    Ganz liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriele,

    danke für Deine lieben Worte und den Rosenduft, der durch mein Fenster weht!

    Liebe Grüße zur guten Nacht.
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. was für eine wunderschöne Idee!

    Die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Danke dir...für die schönen Bilder...du hast ja Recht...warum bis Valentin warten...

    ...eine schöne, kretive Zeit wünsch ich dir...

    AntwortenLöschen
  20. wie liebevoll - und alle fühlen wir uns beschenkt - danke ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ele,
    Engel und Herzen
    was für eine zauberhafte Kombination!
    Wunderschön!
    GLG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Gabriele!
    Bei Deinen wundervollen Stickereien gerate ich immer nur ins Staunen!!
    Die Herzen sind ein Traum!!Und bestimmt nicht nur zu Valentin ein zauberhaftes Geschenk für jeden!

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabriele,
    deine Herzen mit den Engelchen sehen ganz zauberhaft aus. Die Farbe macht das ganze sehr edel und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ele,
    die Engelherzchen sind wirklich zauberhaft und ... danke für die Rose, ich nehm sie gerne.
    Liebe Grüsse und schöne Tage
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Fine work,beautiful.Kisses.Olga.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabriele, Engel und Rose, beides in seiner Farbe sehr stilvoll und stimmig! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gabriele,
    bin gerade in deinem Blog gelandet und bin begeistert von deinen liebevollen Stickereien. Die Engel in grau sehen grandios aus. Werde dich in Zukunft öfter besuchen.
    Marile

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ele,
    hach...ich liebe Deine Herzchen...sie sind sooooo schön....und danke auch für die Rose!!!!
    Liebste Herzblattgrüße....(das ist mein Monat...:-))
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ele,
    danke für dieses kleine Geschenk zwischendurch! Denn es ist mir immer wieder eine Freude in deinem Blog zu lesen.

    Und die Herzchen? - Wunderschön!

    Rita

    AntwortenLöschen
  30. liebe ele,

    deine herzchen sind EINZIGARTIG SCHÖN !! mein herz schlägt gleich schneller bei dem schönem anblick !

    viele liebe herzensgrüße
    von barbora

    AntwortenLöschen
  31. ach die sind ja herzallerliebst.
    lg
    angelika

    AntwortenLöschen
  32. Edel, fein und ganz zart ! Wirklich ganz toll, Ele ! Herzliche Komplimente ! LG aus Frankreich. Moune

    AntwortenLöschen
  33. Deine Herzen sind wundeschön.

    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  34. You always have such beautiful posts, Ele! I love the stitching and the heart wreath plus your new header. Have a good week!

    AntwortenLöschen
  35. Dear Ele,

    As always your stitching is so beautiful and also elegant!
    Did you read my last comment that I didn't receive your e-mail...
    If you've sent me another one, I haven't received it yet, somehow...
    If you don't mind, please send me another my e-mail address
    yuko.needlethread@gmail.com

    Thanks, Ele!

    Yuko

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ele...einfach nur wunderbar und lieb - DANKE für die herrliche Rose! Ich wünsche Dir einen Engel, der Dich und Deine Lieben auf Schritt und Tritt behütet!
    Einen ganz lieben Gruss sendet Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  37. Schön sind sie, Deine Herzen und danke für die Rose ;o)

    AntwortenLöschen
  38. Danke für diese schöne rose und diese tollen worte
    genau das war es was ich gerade gebraucht haben um mir ein lächeln zu entlocken
    nun noch einen tee gegen das kratzen im hals und alles wird gut

    lg
    fio

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ele,

    das hast du so schön geschrieben. Und deine Herzen zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht...ein Traum!

    Übrigens, deinen neuen Header find ich großartig! Das Bild strahlt soviel aus...Geborgenheit, Wärme...es ist wunderschön. Von wem ist das?

    Ganz liebe Grüße und danke für deine lieben Worte
    Kristin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ele!
    Deine Valentinsherzchen sind traumhaft schön! Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen. So ein Herzchen ist auf jeden Fall eine "Ganz-Jahres-Deko", nicht nur zum Valentinstag.
    Vielen Dank für die wunderschöne Rose!

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Gabriele,
    nicht nur zum Valentinstag sehen Deine Herzchen traumhaft aus. Ich finde so ein Herzchen paßt das ganze Jahr.
    Danke für die Rose, ich habe sie gerne angenommen.
    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ele, du hast ja einen neue Lay-out. So schön, passt gut zu dir. Und die kleine Engelchen, ach wie schön die wieder sind. Toll kannst du das. Du hasst recht, jeden tag ist ein tag der liebenden. Danke dir für die liebe Worten. GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  43. Wie wunderschön!!!!Die Engelherzen sehen so edel und fein aus!!! dazu passt auch die Rose so gut - etwas für die Seele ;)

    LG von Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  44. Deine Herzen sind traumhaft und die Worter...zauberhaft (wie immer)!
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ele,
    danke... und für dich einen ganzen Strauß Rosen,
    liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Ele, wunderschön sind deine Valentinsherzen und sie werden den Empfängern auch sicherlich große Freude bereiten!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ele,
    glücklich, wer Empfänger eines solchen Herzens ist.
    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Ele,
    Vielen Dank fur die Rose! Ich iebe Rosen. Die Engelherzchen sind sehr süss!
    Ich besitze die Barbie mit den langen Haaren nicht. Nur alten Barbies aus den Zechziger Jahren und sogenannten Silkstone Barbies.
    Liebe Grüsse,
    Marianne.

    AntwortenLöschen
  49. Was für eine schöne Geste, liebe Gabriele! Die Empfänger/innen wissen es sicher zu schätzen.
    Ich bin getagged worden und hatte daran gedacht, dies an dich weiterzugeben. Da ich aber meine verstanden zu haben, dass du so etwas nicht sehr schätzt, habe ich es gelassen. Ich hoffe, das ist dir recht so.
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir:
    Deine Engelchen sind wunderschön.
    Dein blog gefällt sehr gut.
    Ich muss noch viel lernen, ich habe mit meinem blog erst angefangen und weiß noch nicht, wie das alles so funktioniert.
    Deinen blog speichere ich bei meiner Blog-Liste ab, dann komm ich immer mal wieder bei Dir vorbeischaun, Biggi

    AntwortenLöschen
  51. ...für mich eine Rose...für dich eine Umarmung...sei gedrückt...LG B.
    http://barbara-klaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Ele,
    Deine Valentins-Engel sind wieder von absoluter Schönheit, voller Gefühl und Perfektion! Deine Worte unübertroffen und verzaubernd...

    Herzlichst, Mira!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Ele.. deine Herze mit Engeln sind wunderschôn!!
    Vielen Dank fûr die Rose und ich wûnsche Dir alles gute fûr diesen Monat!!
    Viele liebe Grûsse!

    AntwortenLöschen
  54. Zauberhaft gestickt, mir gefällt auch die Farb- und Stoffkombination sehr gut, Schnur und Knopf, schlicht aber umso ausdrucksvoller. Und natürlich wieder wunderschön präsentiert.
    Danke für Deine Rosen! :-)

    LG
    Chris

    PS: Die schneereiche Straße ist der Blick von meinem Balkon.

    AntwortenLöschen
  55. Schoen!!!! Ich liebe Herzen und Engeln! Vielen Dank fuer die Rosen!!!
    Herzlichen Gruessen, Nadia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Gabriele,
    diese absolute Schlichtheit und Schönheit deiner Herzen faszinieren mich ...einfach zauberhaft !

    HERZliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  57. ....und wieder so schön.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Ele,
    es ist eine grosse Freude für mich Deine schoenen, kreativen Handarbeiten zu sehen und zu bewundern. Herzen kommen in diesen Monat sehr zur Geltung. Valentines Day sollte man das ganze Jahr feiern. Denn Liebe ist eine Brücke zu anderen Menschen, wo immer sie leben.
    Bei uns sind es -20C heute morgen und Kater Max ist sehr ungehalten.
    Jetzt sind die Zweibeiner wieder zu Hause und draussen ist es zu kalt.
    Liebe Grüsse Gisela

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Ele,

    ich meine fast den Rosenduft zu riechen ... das tut soooo gut :-)

    Wunderschön sind Deine Engel und ich möchte einfach mal Danke sagen, dass Du uns an diesen feinen Sachen teilhaben läßt.

    Herzliche Grüße
    SaLü

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Ele,
    sehr schön dein Engel und so schön gestickt. Großes Kompliment. Überhaupt dein Bolg ist eine Wucht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Ele, vielen Dank für die E-Rose und lieben Wünschen, ich wünsche es Dir ebenso! Wie schön sind die Engelherzen! Prachtvolle Bilder auch!

    AntwortenLöschen
  62. Eine hübsche Idee,Ele!Die Engelchen sind wunderbare Motive,die nicht nur zu Weihnachten Saison haben! Einen Engel braucht man immer!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  63. Ich sage " Danke " für die herliche Rose, und dem wieder einmal wunderschönen Post - mit dem, was auch ich so mag, bestückt :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  64. in gedanken schenk ich dir auch ein rose, denn deine worte gehen jedesmal bis ins herz....


    deine herzen werden andere verzaubern und freude bringen.

    wunderschön, liebe ele!!!

    fühl dich mal umarmt von EMMA

    AntwortenLöschen
  65. Thanks Ele..
    Have a nice weekend you too!!
    Love
    Fernanda

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Ele,

    die gestickten Herzen sehen wunderschön aus und sind wirklich nicht nur etwas für den Valentinstag.
    Dann ist mir aufgefallen, dass Dein Blog ein neues Outfit hat, ich finde, das steht "ihm" sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  67. ...Ich hab mich gerade verliebt.
    In das Herz mt dem Raphael-Engel!!!

    Dein neues Outfit ist super geworden ;0)

    Ich drück dich
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Ele, Du sprichst mir wieder einmal aus dem Herzen und Deine Herzengelchen sind einfach herzallerliebst :o))Eine gute Woche für Dich und eine Rose schicke ich gerne auch an Dich zurück - Ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  69. Alles gute für Dich in dieser Woche!!
    Viele liebe Grüsse♥♥

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Ele!
    Mir geht dein Raphael-Engel nicht aus dem Kopf! Hab mich wirklich verliebt!!!
    Würdest du auch tauschen???
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Ohhh that's a wonderful embroidery! I love the colour...very eleganT!
    Have a nice day!
    Vale

    AntwortenLöschen
  72. ... ja die Liebe ist eine Engelsmacht!

    Wie wahr liebe Gabriele... aber nicht nur an Valentin... für mich immer noch etwas ganz besonderes, wenn man sie nur hegt und pflegt!
    Festhalten... wenn es der Richtige ist & dankbar für jeden Tag sein, den man zusammen verbringen kann!

    Alt werden miteinander, füreinander da sein, zuhören, verstehen, das Leben gemeinsam meistern, Höhen & Tiefen...das ist die Liebe...

    Noch 96 Tage und ich gehöre wieder dahin, wo schon vor mehr als 20 Jahren mein Platz war.

    Ich reiche in Gedanken eine Rose an Dich zurück... danke, daß ich hier bei Dir sein darf!

    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  73. immer so schön !!!!
    Marie meine Tochter ist im deutschland neben Frankfürt !
    Eine gute Woche wenn ich ihre Mails lese.
    Bis bald
    Valérie

    AntwortenLöschen
  74. ach, machst du hübsche Fotos... sie wärmen das Herz der Grafikerin, die nur noch knipst...

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Rosen-Kavaleuse,
    was für eine hübsche Idee und was für engelhafte Herzen. Es ist immer ein wunderbares Innehalten, Deinen Blog zu besuchen.
    Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  76. Your embroidery has colors, shapes and details that are words of a poem of love ...
    Silvia

    AntwortenLöschen
  77. Coeurs blancs et anges gris, un duo réussi!!!
    Simple et chic!!!
    Gros bisous, chère Gaby...

    AntwortenLöschen
  78. Joli coeur !
    Bon week-end à toi Gabriele et gros, gros bisous

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Gabriele,
    ganz wunderbar sind deine herzigen Engel und - du verzauberst mit deinen
    schönen Worten.
    Herzliche Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Ele..
    Ich wûnsche dir einen sehr schönen Valentinstag ♥♥
    Viele Grûsse!!!

    AntwortenLöschen
  81. Traumhaft schön Deine Engelsherzen !!!
    Dank für die Rose...una rosa è una rosa è una rosa...
    ciao.
    Fulvia

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Ele,
    wo nimmst Du nur die Zeit her, all diese wunderschönen "Kleinigkeiten" zu fertigen?
    Wunderschön!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  83. Ohhh, ich habe erst jetzt diese wundervollen Sachen gefunden.

    Die Herzen sind ja so suess. Toll gemacht.

    Ich schaue jetzt oefters vorbei.

    Lilebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  84. Liebste Gabriele,
    ich danke Dir (wieder!!) von Herzen für das tolle Paket, das Du mir geschickt hast. Wiederum eine grosse Freude! Vielen, vielen Dank dafür und einen dicken Kuss für Dich!
    Marjolijn

    AntwortenLöschen