Montag, 15. November 2010

A Christmas ornament

with SANTA and sunflowers.


SANTA

Vogelfreund
Gärtner aus Leidenschaft
Sonnenblumenliebhaber


SANTA

on a Christmas visit

verschenkt Sonnenblumen statt Spielzeug
und passt so gesehen
gut in die Zeit

zwischen

A CHRISTMAS VISIT
- The Prairie Schooler - Book No. 48


Sommerzeitumstellung
und
Christkindlmarkteröffnung.

Kommentare:

  1. Und so schön dargestellt. Da bekommt man gleich Lust aufs Sticken!

    Es ist kaum zu glauben, dass in wenigen Tagen die Adventszeit beginnt!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ele,
    der Santa ist ja wirklich traumhaft schön!
    eine schöne Woche und ganz liebe andrlelagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ele,
    deine zauberhafte Stickerei verbindet die Jahreszeiten wunderbar. Noch entdeckt man an manchen Stellen die Reste des vergangenen Sommers, aber alle Zeichen deuten auch schon auf Weihnachten. Der Kreis schließt sich, und du hast das in idealer und sehr schöner Weise dargestellt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Danke Gabrielle für deinen Besuch in meiner Reihe(Rundfahrt), träume ich vor deinem hübschen Artikel
    Gute Vorbereitungen zu Weinachten
    Valérie

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein Wunder in deiner Welt.
    Traumhaft.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Santas von Prairie Schooler sind alle wunderschön und ich würde am liebsten sofort loslegen alle zu sticken..
    Deine Umsetzung schürt das Feuer noch zusätzlich ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. wie immer eine wunderschöne Stickerei !
    Das Motiv umzusetzen für ein Ornament gefällt mir sehr !
    Danke für die Grüße an Frau Engel und Herrn Wichtel !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow so ein wunderschönes Ornament.
    Das gefällt mir wahnsinnig gut. Klasse gestichelt.

    AntwortenLöschen
  9. Dein wunderschönes Ornament ist die perfekte Einstimmung auf die bevorstehende Adventszeit!

    Liebe grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  10. What a cute ornament, Ele. Don't you love Prairie Schooler patterns? I just saw your Follower list and don't know how I missed it before!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ele,
    Weihnachtsmann und Sonnenblumen, eine ungewöhnliche Kombination. Für mich gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem schön.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Die Arbeit ist schön, das Motiv jedoch gewöhnungsbedürftig.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Ein TPS-Santa, wie schön, da fällt mir ein, dass ich den für 2010 noch sticken möchte.

    AntwortenLöschen
  14. auch diese Christmas Ornament ist wunderschon...wie immer
    Ich komme bereitwillig aus deine Blog viel ich immer schöne Dinge
    finde !
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  15. Margrit + Anneliese topp!
    Motiv ist nicht gew.bedürftig sondern kacke!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ele ,
    das ist ein zauberhaftes Motiv , mir gefällt es sehr gut , gerade die Ungewöhnlichkeit ist für mich der Reiz :-)
    In unserer Welt wird auch bei hochsommerlichen Temperaturen Weihnachten gefeiert , das ist sicher das Unwesentlichste an der Sache

    Ganz herzliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ele,
    das ist ein wirklich außergewöhnliches Weihnachts-Stickmotiv. Es gefällt mir sehr gut und Du hast es so schön fotografiert. Ich werde es mir jetzt am warmen Ofen mit meiner Weihnachts-Stickarbeit gemütlich machen, Dein Post hat mich geradezu animiert.
    Hab Dank für den Ansporn.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ele, eine sehr schönes Motiv. Die rote Kordel ist es ein Stickrahmen oder ein Bilderrahmen?
    LG Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  19. Very very nice ornament for Christmas ! have a nice day, Isabelle

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Gabrielle, wow!!!!!!!!
    It is wonderful, christmas work! I very much love New year, and I wait for it impatiently!
    Very beautiful, gentle and winter topic!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschööön, liebe Ele...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  23. Diese Kombination von Sommer und Winter - Sonnenblumen und Weihnachtsmann - der Wärme schenkt... gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wie schön es hier immer ist!!

    herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gabriele,
    Du hast wieder was schönes gestıckt,zurzeıt stıcke ich auch eines weinachtes schablonen aber hoffe werde ich naechste woche fertig..
    Also in meinem blog auf der linke seite esgibt Translatıon von Google ist nicht so gut aber welsche Rezept du willst ich kann @mail schiken.
    İch wollte mich bedankem wegen dein lieben kommentare und wunsch dir einen schöne Restwoche..
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  25. Christmas is an air ... Beautiful!
    Ciao!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Ein Santa mitten im Sommergarten. Das gefällt mir. Verbindet zwei meiner Lieblingsjahreszeiten ;-)

    Du hast das Bild wieder ganz zauberhaft zur Geltung gebracht, liebe Ele!

    Wird das Ornament zu Weihnachten dann auch in deinem Baum hängen?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  27. Die Prairie-Schooler-Stickereien sind zeitlos schön und das von dir gewerkelte Ornament gefällt mir ausgesprochen gut,liebe Ele!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. J'aime beaucoup !

    Surtout ce joli cerf sur ton initiale

    Un gros bisou chère Gabi et belle fin de semaine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ele,
    herzlichen Dank für Deinen Blogkommentar. Da war ich doch neugierig und hab' mal bei Dir vorbeigeschaut.
    Ich bin noch nicht lange in der Blog-Welt und muss daher sagen, so einne wunderschönen Blog wie Deinen habe ich bisher noch nicht gefunden ... mit soviel Seele und Herz ...

    Eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir von Herzen
    BaNiSti

    AntwortenLöschen